INNEr dance anleiter

Ich heiße Nicole.

Meine österreichischen Wurzeln haben mich nicht lange gehalten und so zog es mich nach dem Studium im Bereich Tourismus Destinationsmanagement in Holland nach Indonesien. Dort war ich 4 Jahre im NGO Bereich beschäftigt.

Nach einer Yogaleherausbildung in Indien und Weiterbildungen in Bali (Yin Yoga, Aerial Yoga), traf ich auf den Philippinen zum ersten Mal auf die Methode Inner Dance. Ganz nach „westlicher Manier“ war ich zunächst skeptisch, ließ mich aber letztendlich voll und ganz auf die abenteuerliche Reise zum Universum in sich selbst ein.

 

Derzeit bin ich als digitale Nomadin unterwegs und darf viele Orte mein zu Hause nennen. Neben freiberuflicher Tourismusberatung und virtueller Assistenz spezialisiere ich mich immer mehr auf die Aufgabe als systemischer Coach. Sobald ich länger an einem Ort – Berlin, Wien, Mallorca – bin, biete ich Yogaklassen und Inner Dance Einzel- und Gruppensitzungen an. Ich freu mich auf DICH!

Mein Name ist Carina. 

Als Studentin der Erziehungswissenschaften und Ethnologie halte ich mich in Köln mit verschiedenen Nebenjobs im pädagogischen Bereich und Straßenmusik über Wasser. 

Eine meiner großen Leidenschaften gilt der Selbsterfahrung. 

In den letzten Jahren trampe ich immer wieder mit dem Rucksack durch Europa und Afrika und finde jedes Mal auch ein Stückchen näher zu mir selbst. 

Auf meiner letzten Reise habe ich am ‚Trance Therapie Training‘ teilgenommen und freue mich, weitere Erfahrungen als Facilitator machen zu dürfen!

Für den direkten Kontakt: Carina92wa@web.de

Ich bin Martin Lange. 

Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie, Schauspiel, Rhetorik und NLP. Heute verbinde ich diese Grundlagen mit meiner Leidenschaft für Yoga und Meditation.

Neben meinen Aufgaben als Personalentwickler und Coach in der freien Wirtschaft, engagiere ich mich in meinem Yogacenter „Die Glücksbringer“ und für das Yogafestival in Würzburg. Dort lehre ich Hatha und Anusara Elements Yoga.

Mit Trance und Inner Dance beschäftige ich mich seit einiger Zeit und biete nach der Ausbildung im Trance Therapie Training, Inner Dance im Raum Würzburg an.

 

Du findest mich hier:

www.diegluecksbringer.com

www.yogafestival-wuerzburg.de

Mein Name ist Christian.

Meine erste Erinnerung zum Thema Therapie und Bewusstsein habe ich im Alter von 10 Jahren: Als ich alle meine Kinderbücher durchgelesen hatte und aus Langeweile, im Bücherregal meiner Eltern, zu einem Buch über Urschreitherapie griff. Seitdem hat mich das Interesse für diese Themen nicht mehr verlassen. Nach vielen Jahren des Reisens in der Welt, interessieren mich heute Reisen ins Innere. Mit Inner Dance gibt es da viel zu entdecken.

Förderlich für deine Begleitung ins Innere sind meine Ausbildungen in psychologischer Kinesiologie, Bowtech-Therapie, Reinkarnathionstherapie (Münchener Schule), die Schamanische Ausbildung bei Sabine Suhr in Berlin und meine mehrjährige Praxis in Tantra und Yoga.

Ich biete Inner Dance in Würzburg an und auf Anfrage auch woanders in Deutschland.

 

Mein direkter Kontakt: cbroer@t-online.de

Ich bin Marea.

Seit Jahren bin ich in verschiedenen Conscious Dance Richtungen zu Hause wie 5 Rhythmen, Movement Medicine, SoulMotion und Tarantella.

Aus meiner Begeisterung für Musik und freiem Tanz, ist meine Leidenschaft entstanden, den musikalischen Rahmen für Tanzveranstaltungen zu gestalten.

 

Nach meiner Ausbildung zur Kunstpädagogin lotete ich viele weitere Wege aus wie Rückführungen, Theta-Floating und TRE - immer auf der Suche in Musik und Bewegung meinem Selbst zu begegnen.

Antike Abstiegsmythen faszinieren mich, da sie mir einen Blick hinter die Kulissen, Fassaden und Masken gestatten.

 

Mit Inner Dance habe ich das Puzzlestück gefunden, das den Kreis schließt und biete nun im Raum Passau - Regensburg Sessions an.

 

Mein direkter Kontakt: e.krois@gmail.com

Ich bin Christian.

Bei einer meiner Yogareisen entdeckte ich 2013 den Inner Dance auf den Philippinen. 

Diese Erfahrung veränderte etwas tiefgreifendes in mir. Eine Reise nach Innen - Verbundenheit, Klarheit und Inspiration.

3 Jahre später begegnete mir Inner Dance wieder in Deutschland. Seither vertieft sich dieser Prozess und führt mich weiter.

Ich liebe Bäume, Wald, die Natur und ihre Lebewesen. Inner Dance hat das Potential die Entwicklung einer friedlichen Welt, mit uns und der Natur gemeinsam voranzubringen.

Einmal im Monat begleite ich Menschen im Inner Dance in Gerlingen und Stuttgarter Umkreis.

 

Mein Kontakt: knoeppel@gmail.com

Mein Name ist Lena.

Seit 2016 lade ich zu Tantra-Workshops, Frauenzirkeln und Trance-Experimenten ein. Des Weiteren übe ich mit Kindern, sich zu entspannen und ihren Selbstwert zu stärken.

Selbstliebe ist das Kernthema und unser Körper der Weg. Eine Pforte, durch die wir Erfahrungen des Lebens machen dürfen.

Meine Workshops sind Zeremonien des Lebens. Eine Erinnerung an unsere Einheit und Verbundenheit. Wir heilen uns selbst und gegenseitig.

Wir spielen, spüren, genießen und fordern uns heraus.

Wir konfrontieren uns mit unseren Ängsten und Wünschen. Dabei finden wir Kraft für Veränderungen in uns selbst durch die Unterstützung der Gruppe.

Mithilfe der Trance werden wir noch mehr zum Gestalter unserer Welten. Ich freue mich auf die wundervollen Veränderungen, die wir durch unsere persönliche Befreiung schaffen werden!

Köln ist meine Hafenstadt, allerdings bin ich in ganz Europa unterwegs.

 

Mehr Infos zu Terminen und meiner Arbeit findest du hier: www.Journey-in-NowHere.de

Mein Name ist Nicole Schultz, Wohn- und Wirkungskreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz.
Nach einer schweren Lebenskrise begann ich mich 2015 -auch beruflich- neu zu orientieren. 2 Jahre später absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zum Akasha-Chronik-Medium (Schwerpunkte u.a. Trance, Zeit-Raum-Kontinuum, Mediale Diagnostik). Während dieser Zeit entstand auch mein erstes Buch, in dem ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen beschreibe.
In meiner Praxis begleite ich Menschen, die auf der Suche nach ihrem wahren Ich sind - ihre Mitte finden und dadurch ihre Lebensqualität verbessern möchten.
"Von außen in das Innere und von innen wieder hinaus... Das ist der Weg, den der Mensch vom Körper durch die Seele zum Geist macht."
Jedem ist es möglich, seine Potentiale voll auszuschöpfen, einen Einklang mit sich und allem Vorstellbaren zu erreichen und somit zu unglaublichen Einsichten zu gelangen.
Auch sind meinerseits Inner Dance Sessions im näheren Umkreis möglich.
Mein Kontakt: nikinova65@gmail.com 

 

I am Tiina.

After doing the Trance Therapy Training and a course with Inner Guidance Institute founder Amara Samata, i experienced a wonderfully integrative and healing way of transformation for me. I found a place where everything i have learned and experienced before can be used and integrates beautifully: 

body-mind physiotherapy, dance-movement therapy, short-term breath therapy, authentic movement, body-mind-centering, shamanism and trance dance.

I was called to share what i have discovered with other people. Presence, trust, embodiment and empowerment are important elements for me when working with people. I trust that we all have the ability to explore and find our own truth within ourselves. The trust that waits to be discovered, the truth that is always within us - here and now.

At the moment I offer individual Inner Dance sessions and Authentic Movement sessions in Bad Homburg (near Frankfurt/Main). My mother tongue is finnish, i speak good english and some german.

My contact details are tiina.kettu@outlook.com. Looking forward to meet you.

Mein Name ist Chrissi.

Ich lebe und arbeite seit 2019 am wunderschönen Niederrhein in Wesel-Bislich auf einem Bauernhof. Mein Traum ist es, dort einen Platz für bewusstes Leben zu schaffen. Gemeinsam mit anderen Coaches und Trainern möchte ich ein breites Angebot an Workshops und Ausbildungen rund um die Themen Achtsamkeit, Meditation und alternative Heilmethoden anbieten.

Ich habe eine Ausbildung als pferdegestützter Coach und arbeite freiberuflich im Bereich Recruiting. Zudem unterstütze ich Menschen, ihre berufliche Erfüllung zu finden. Meine Stärke liegt darin, Menschen bei der Entfaltung ihrer Talente und ihres Potentials zu unterstützen.

Inner Dance hat mein Leben verändert. Noch nie zuvor war ich mir selbst so nah. Deshalb möchte ich Menschen die Gelegenheit bieten, auch diese Erfahrung zu machen.

Ich biete Inner Dance derzeit in Köln und in Wesel an und weite mein Angebot auch gerne auf andere Städte in NRW aus. Wenn du aus NRW kommst und Inner Dance kennen lernen möchtest, dann freue ich mich auf eine Email von dir: innerdance-nrw@gmail.com

Ich bin Eva.

 

Text kommt noch