Trance Therapeuten

Ich bin Andreas.

Als wissenschaftlich denkender Mensch mit Zertifizierung als systemischer Therapeut (DGSF) war ich zunächst skeptisch. 

Jedoch einzig das Erleben von wenigen Sessions in der Bewussten Trance hat mein Leben tiefgreifend verändert. Ich musste beginnen, mein bisher als einzig richtig geglaubtes Wissen zu hinterfragen. Heute blicke ich glücklich über diese Entwicklung zurück.

 

In 6 Jahren Asien lernte ich viel über östliche Behandlungsmethoden, Meditation, Yoga und bewusste Trancezustände. Ich leite neben diversen Entspannungstechniken, Inner Dance und andere Trance Techniken an. Für mich ist Bewusste Trance Teil einer Lebensphilosophie geworden.

 

Mittlerweile unterstütze ich Menschen auch dabei, die Anleitung zu erlernen. Es macht mich stolz das Wachstum der bewussten Trance in Deutschland miterleben zu können. Gerne unterstütze ich auch in deiner Region. Sprich mich einfach an!

 

Meine Homepage: www.unserwunderland.de

 

Ich bin Jördis. 

Neben meinen oft stressigen Jobs als Freelancer in der freien Wirtschaft, nutze ich in meiner Freizeit schon viele Jahrzehnte Musik als Ausgleich - egal ob beim Tanzen, bei Rockfestivals oder Klassikkonzerten.

Vor einigen Jahren habe ich dann Klang als Therapieform kennengelernt und war begeistert, welche Veränderungsprozesse in Gang gesetzt werden können. 

Daraufhin habe ich an der British Academy of Sound Therapy eine Ausbildung zur Klangtherapeutin gemacht und meine Heilpraktiker-Erlaubnis erworben.

Inner Dance ist eine gute Ergänzung meiner Erfahrungen und ermöglicht in einem geschützten Raum auf Entdeckungstour zu gehen. Ich biete Inner Dance sowie individuelle Klangsessions in Berlin an. 

Neben Musik und Klang begeistern mich Reisen in fremde Kulturen und Zeit in der Natur.

Mehr Infos unter: http://www.find-balance.org

Mein direkter Kontakt: find-balance@mail.de

Ich bin Alexandra.
In Gerlingen, bei Stuttgart, habe ich meinen Raum für Yoga und Gesundheit. Dort gebe ich Yogaklassen, führe Inner Dance Sessions durch und bin als Heilpraktikerin tätig.
Für mich ist es ein hohes Ziel, in den uns allen zu Grunde liegenden natürlichen Zustand zurück zu finden. Durch mein Sein und meine Arbeit möchte ich helfen und unterstützen, sich aus Begrenzungen zu lösen, die wir uns körperlich, geistig-mental und seelisch selbst auferlegt haben oder die uns auferlegt wurden.
Jede Ebene unseres Seins benötigt eine andere Ansprache. Der Körper braucht eine gute Ernährung, Atmung und Bewegung. Gedanken und Emotionen können über Mental- und Transformationstechniken verändert werden. Die Seele aber, ist das Subtilste. Und genau hierfür habe ich den Inner Dance schätzen gelernt.
Für mich fühlt es sich so an, als öffnet bewusste Trance eine Türe, um die Seele mehr und mehr zu integrieren. Und das Schöne daran ist - es geschieht einfach.
Meine Internetseite: alexandrarittinger.de

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.Konfuzius

Mein Name ist Elke...

...und mein Weg der Veränderungen begann 2005.

Bisher führte er mich vom Erlernen der Pranaheilung und Reiki, über Yoga und Hypnose zur Trance Therapie.

Inzwischen bin ich Heilpraktikerin in eigener kleiner Praxis. Dort und in meinen Yogakursen gebe ich meine Erfahrungen mit Veränderung weiter.

Ich möchte Dir Mut machen, dich in einem geschützten Rahmen auf eine spannende Reise einzulassen.

Bewusste Trance ist eine Möglichkeit, einen Veränderungsprozess in dir und aus dir selbst heraus in Gang zu setzen. Du kannst dein eigener Heiler sein, musst nicht mehr auf Impulse von außen warten.

Die Reise beginnt in dir und führt dich zu dir selbst zurück.

Ich bin im ländlichen Raum von Sachsen zu Hause und leite gern Inner Dance Sessions im Großraum Dresden an (weitere Orte in Sachsen auf Anfrage).

Mein Kontakt: VitalPunkt-Nossen@gmx.de