Hier kannst du Andreas direkt anschreiben.

 

Unter dem Kontaktformular findest du auch direkte Kontaktmöglichkeiten zu deutschen Inner Dance Anleiter*innen in deiner Nähe. Sie wurden alle von Andreas geschult.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Tür zu sich selbst geht nur nach innen auf.

(Ernst Ferstl)

 

Ich heiße Frauke.

In meinem kleinen Kandahaus in Gremsdorf unterrichte ich Yoga für alle Altersklassen. 

Manchmal müssen wir zerbrechen, damit Licht hereinkommen kann.

Geboren und aufgewachsen im Saarland. Geformt durch das Leben und heute Mutter von fünf Kindern plus die Kinder, die das Leben mir für eine Weile in Obhut überlässt. 

Durch Innerdance konnte ich die Spiegelungen des Lichts meiner Scherben erkennen und wahrnehmen, dadurch heilen und in Verbindung treten mit mir, Mutter Erde und dem Universum. Dieses Geschenk, das mir zuteil wurde, möchte ich gerne in tiefer Dankbarkeit in die Welt tragen und teilen.

https://eigenart.yoga 

info@eigenart.yoga

Mein Name ist Fiona und ich lebe in Germering bei München.

Schon lange widme ich mich dem Weg nach Innen und finde Heilung und ein Zuhause - bei mir.

Innerer Frieden und Glücklich sein ist das, wonach wir uns alle sehnen.

Ich bin ein Jahrzehnt durch dunkle Täler gegangen, habe Vieles kennen gelernt und freue mich im Inner Dance ein Werkzeug gefunden zu haben, das uns Menschen einfach und wirksam unterstützt, dies zu finden.

Finde das Schöne in deinem Herzen, auf dass du es in jedem Herzen entdeckst. - Rumi

 

Mehr Infos unter: www.heartrulezyoga.de

Email: contact@heartrulezyoga.de 

 

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern, heute bin ich weise und verändere mich selbst. - Rumi

 

Hallo, ich bin Achim und meine Energiequelle ist die Sonne. Ich verbinde die Prinzipien des Anusara Yoga mit Herz öffnenden Inner Dance Sessions. 

Für einige der komplexen Themen unserer Zeit gibt es oft keine logische Herangehensweise. Lass uns gemeinsam in entspannten Inner Dance Sessions deine Fragestellungen entschlüsseln.

Ich biete Inner Dance in der Umgebung von Würzburg an. Auf Anfrage komme ich auch an den Ort deiner Wahl, um dort gemeinsam auf eine innere Reise zu gehen.

 

Kontakt: atoeper@gmail.com 

Ich bin Jördis. 

Neben meinen oft stressigen Jobs als Freelancer in der freien Wirtschaft, nutze ich in meiner Freizeit schon viele Jahrzehnte Musik als Ausgleich - egal ob beim Tanzen, bei Rockfestivals oder Klassikkonzerten.

Vor einigen Jahren habe ich dann Klang als Therapieform kennengelernt und war begeistert, welche Veränderungsprozesse in Gang gesetzt werden können. 

Daraufhin habe ich an der British Academy of Sound Therapy eine Ausbildung zur Klangtherapeutin gemacht und meine Heilpraktiker-Erlaubnis erworben.

Inner Dance ist eine gute Ergänzung meiner Erfahrungen und ermöglicht in einem geschützten Raum auf Entdeckungstour zu gehen. Ich biete Inner Dance sowie individuelle Klangsessions in Berlin an. 

Neben Musik und Klang begeistern mich Reisen in fremde Kulturen und Zeit in der Natur.

Mehr Infos unter: http://www.find-balance.org

Mein direkter Kontakt: find-balance@mail.de

Ich bin Alexandra.
In Gerlingen, bei Stuttgart, habe ich meinen Raum für Yoga und Gesundheit. Dort gebe ich Yogaklassen, führe Inner Dance Sessions durch und bin als Heilpraktikerin tätig.
Für mich ist es ein hohes Ziel, in den uns allen zu Grunde liegenden natürlichen Zustand zurück zu finden. Durch mein Sein und meine Arbeit möchte ich helfen und unterstützen, sich aus Begrenzungen zu lösen, die wir uns körperlich, geistig-mental und seelisch selbst auferlegt haben oder die uns auferlegt wurden.
Jede Ebene unseres Seins benötigt eine andere Ansprache. Der Körper braucht eine gute Ernährung, Atmung und Bewegung. Gedanken und Emotionen können über Mental- und Transformationstechniken verändert werden. Die Seele aber, ist das Subtilste. Und genau hierfür habe ich den Inner Dance schätzen gelernt.
Für mich fühlt es sich so an, als öffnet bewusste Trance eine Türe, um die Seele mehr und mehr zu integrieren. Und das Schöne daran ist - es geschieht einfach.
Meine Internetseite: alexandrarittinger.de

Mein Name ist Chrissi.

Ich lebe und arbeite seit 2019 am wunderschönen Niederrhein in Wesel-Bislich auf einem Bauernhof. Mein Traum ist es, dort einen Platz für bewusstes Leben zu schaffen. Gemeinsam mit anderen Coaches und Trainern möchte ich ein breites Angebot an Workshops und Ausbildungen rund um die Themen Achtsamkeit, Meditation und alternative Heilmethoden anbieten.

Ich habe eine Ausbildung als pferdegestützter Coach und arbeite freiberuflich im Bereich Recruiting. Zudem unterstütze ich Menschen, ihre berufliche Erfüllung zu finden. Meine Stärke liegt darin, Menschen bei der Entfaltung ihrer Talente und ihres Potentials zu unterstützen.

Inner Dance hat mein Leben verändert. Noch nie zuvor war ich mir selbst so nah. Deshalb möchte ich Menschen die Gelegenheit bieten, auch diese Erfahrung zu machen.

Ich biete Inner Dance derzeit in Köln und in Wesel an und weite mein Angebot auch gerne auf andere Städte in NRW aus. Wenn du aus NRW kommst und Inner Dance kennen lernen möchtest, dann freue ich mich auf eine Email von dir: innerdance-nrw@gmail.com

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern. - Konfuzius

Mein Name ist Elke...

...und mein Weg der Veränderungen begann 2005.

Bisher führte er mich vom Erlernen der Pranaheilung und Reiki, über Yoga und Hypnose zur Trance Therapie.

Inzwischen bin ich Heilpraktikerin in eigener kleiner Praxis. Dort und in meinen Yogakursen gebe ich meine Erfahrungen mit Veränderung weiter.

Ich möchte Dir Mut machen, dich in einem geschützten Rahmen auf eine spannende Reise einzulassen.

Bewusste Trance ist eine Möglichkeit, einen Veränderungsprozess in dir und aus dir selbst heraus in Gang zu setzen. Du kannst dein eigener Heiler sein, musst nicht mehr auf Impulse von außen warten.

Die Reise beginnt in dir und führt dich zu dir selbst zurück.

Ich bin im ländlichen Raum von Sachsen zu Hause und leite gern Inner Dance Sessions im Großraum Dresden an (weitere Orte in Sachsen auf Anfrage).

 

Mein Kontakt: VitalPunkt-Nossen@gmx.de

Mein Name ist Carina. 

Als Studentin der Erziehungswissenschaften und Ethnologie halte ich mich in Köln mit verschiedenen Nebenjobs im pädagogischen Bereich und Straßenmusik über Wasser. 

Eine meiner großen Leidenschaften gilt der Selbsterfahrung. 

In den letzten Jahren trampe ich immer wieder mit dem Rucksack durch Europa und Afrika und finde jedes Mal auch ein Stückchen näher zu mir selbst. 

Auf meiner letzten Reise habe ich am ‚Trance Therapie Training‘ teilgenommen und freue mich, weitere Erfahrungen als Facilitator machen zu dürfen!

Für den direkten Kontakt: Carina92wa@web.de

Ich bin Martin Lange. 

Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie, Schauspiel, Rhetorik und NLP. Heute verbinde ich diese Grundlagen mit meiner Leidenschaft für Yoga und Meditation.

Neben meinen Aufgaben als Personalentwickler und Coach in der freien Wirtschaft, engagiere ich mich in meinem Yogacenter „Die Glücksbringer“ und für das Yogafestival in Würzburg. Dort lehre ich Hatha und Anusara Elements Yoga.

Mit Trance und Inner Dance beschäftige ich mich seit einiger Zeit und biete nach der Ausbildung im Trance Therapie Training, Inner Dance im Raum Würzburg an.

 

Du findest mich hier:

www.diegluecksbringer.com

www.yogafestival-wuerzburg.de

Mein Name ist Christian.

Meine erste Erinnerung zum Thema Therapie und Bewusstsein habe ich im Alter von 10 Jahren: Als ich alle meine Kinderbücher durchgelesen hatte und aus Langeweile, im Bücherregal meiner Eltern, zu einem Buch über Urschreitherapie griff. Seitdem hat mich das Interesse für diese Themen nicht mehr verlassen. Nach vielen Jahren des Reisens in der Welt, interessieren mich heute Reisen ins Innere. Mit Inner Dance gibt es da viel zu entdecken.

Förderlich für deine Begleitung ins Innere sind meine Ausbildungen in psychologischer Kinesiologie, Bowtech-Therapie, Reinkarnathionstherapie (Münchener Schule), die Schamanische Ausbildung bei Sabine Suhr in Berlin und meine mehrjährige Praxis in Tantra und Yoga.

Ich biete Inner Dance in Würzburg an und auf Anfrage auch woanders in Deutschland.

 

Mein direkter Kontakt: cbroer@t-online.de

Ich bin Marea.

Seit Jahren bin ich in verschiedenen Conscious Dance Richtungen zu Hause wie 5 Rhythmen, Movement Medicine, SoulMotion und Tarantella.

Aus meiner Begeisterung für Musik und freiem Tanz, ist meine Leidenschaft entstanden, den musikalischen Rahmen für Tanzveranstaltungen zu gestalten.

 

Nach meiner Ausbildung zur Kunstpädagogin lotete ich viele weitere Wege aus wie Rückführungen, Theta-Floating und TRE - immer auf der Suche in Musik und Bewegung meinem Selbst zu begegnen.

Antike Abstiegsmythen faszinieren mich, da sie mir einen Blick hinter die Kulissen, Fassaden und Masken gestatten.

 

Mit Inner Dance habe ich das Puzzlestück gefunden, das den Kreis schließt und biete nun im Raum Passau - Regensburg Sessions an.

 

Mein direkter Kontakt: e.krois@gmail.com

Ich bin Christian.

Bei einer meiner Yogareisen entdeckte ich 2013 den Inner Dance auf den Philippinen. 

Diese Erfahrung veränderte etwas tiefgreifendes in mir. Eine Reise nach Innen - Verbundenheit, Klarheit und Inspiration.

3 Jahre später begegnete mir Inner Dance wieder in Deutschland. Seither vertieft sich dieser Prozess und führt mich weiter.

Ich liebe Bäume, Wald, die Natur und ihre Lebewesen. Inner Dance hat das Potential die Entwicklung einer friedlichen Welt, mit uns und der Natur gemeinsam voranzubringen.

Einmal im Monat begleite ich Menschen im Inner Dance in Gerlingen und Stuttgarter Umkreis.

 

Mein Kontakt: knoeppel@gmail.com

Mein Name ist Lena.

Seit 2016 lade ich zu Tantra-Workshops, Frauenzirkeln und Trance-Experimenten ein. Des Weiteren übe ich mit Kindern, sich zu entspannen und ihren Selbstwert zu stärken.

Selbstliebe ist das Kernthema und unser Körper der Weg. Eine Pforte, durch die wir Erfahrungen des Lebens machen dürfen.

Meine Workshops sind Zeremonien des Lebens. Eine Erinnerung an unsere Einheit und Verbundenheit. Wir heilen uns selbst und gegenseitig.

Wir spielen, spüren, genießen und fordern uns heraus.

Wir konfrontieren uns mit unseren Ängsten und Wünschen. Dabei finden wir Kraft für Veränderungen in uns selbst durch die Unterstützung der Gruppe.

Mithilfe der Trance werden wir noch mehr zum Gestalter unserer Welten. Ich freue mich auf die wundervollen Veränderungen, die wir durch unsere persönliche Befreiung schaffen werden!

Köln ist meine Hafenstadt, allerdings bin ich in ganz Europa unterwegs.

 

Mehr Infos zu Terminen und meiner Arbeit findest du hier: www.Journey-in-NowHere.de

Mein Name ist Nicole Schultz, Wohn- und Wirkungskreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz.
Nach einer schweren Lebenskrise begann ich mich 2015 -auch beruflich- neu zu orientieren. 2 Jahre später absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zum Akasha-Chronik-Medium (Schwerpunkte u.a. Trance, Zeit-Raum-Kontinuum, Mediale Diagnostik). Während dieser Zeit entstand auch mein erstes Buch, in dem ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen beschreibe.
In meiner Praxis begleite ich Menschen, die auf der Suche nach ihrem wahren Ich sind - ihre Mitte finden und dadurch ihre Lebensqualität verbessern möchten.
"Von außen in das Innere und von innen wieder hinaus... Das ist der Weg, den der Mensch vom Körper durch die Seele zum Geist macht."
Jedem ist es möglich, seine Potentiale voll auszuschöpfen, einen Einklang mit sich und allem Vorstellbaren zu erreichen und somit zu unglaublichen Einsichten zu gelangen.
Auch sind meinerseits Inner Dance Sessions im näheren Umkreis möglich.
Mein Kontakt: nikinova65@gmail.com 

I am Tiina.

After doing the Trance Therapy Training and a course with Inner Guidance Institute founder Amara Samata, i experienced a wonderfully integrative and healing way of transformation for me. I found a place where everything i have learned and experienced before can be used and integrates beautifully: 

body-mind physiotherapy, dance-movement therapy, short-term breath therapy, authentic movement, body-mind-centering, shamanism and trance dance.

I was called to share what i have discovered with other people. Presence, trust, embodiment and empowerment are important elements for me when working with people. I trust that we all have the ability to explore and find our own truth within ourselves. The trust that waits to be discovered, the truth that is always within us - here and now.

At the moment I offer individual Inner Dance sessions and Authentic Movement sessions in Bad Homburg (near Frankfurt/Main). My mother tongue is finnish, i speak good english and some german.

My contact details are tiina.kettu@outlook.com. Looking forward to meet you.